Jaguar XJ6 Serie III 4.2 Sovereign

Preis : 10.450 €

Zum Verkauf im Kundenauftrag steht hier ein Oldtimer Jaguar XJ6 Serie III 4.2 L Sovereign aus dem Jahre 1985.
Das Fahrzeug wurde ursprünglich in der Schweiz ausgeliefert und im Jahre 1993 nach Deutschland importiert und mit G-KAT nachgerüstet.
Es liegen lückenlose Servicenachweise bei Jaguar bis zum Jahre 93` vor.
Das Auto war seit 1995 in der selben Hand und wurde kontinuierlich gehegt und geplegt.
Der Jaguar befand sich in der Sammlung eines Young/Oldtimer Liebhabers.
1996 wurde das Auto komplett  in einer wahrlich ausgezeichneten Art und Weise lackiert, was sich in dem bis heute sehr guten Zustand der Lackierung wieder spiegelt. Bei der Farbe handelt es sich um ein schönes Westminster Blue.
Des weiteren wurde der Teppichboden erneuert und alle nevralgischen Stellen wurden nachgearbeitet und restauriert.
Vor wenigen Jahren wude ebenfalls ein neuer Dachhimmel eingespannt.
Das Interiör ist in einem ausgezeichneten Zustand, die Ledersitze sind sehr gut erhalten und ist alles sehr gepflegt.
Das Getriebe schaltet einwandfrei, die Bremsen wurden erst kürzlich bearbeitet, die vorderen Bremsättel wurden mit neuen Kolben und Dichtungen revidiert, die Ölkühler-Leitungen wurden erneuert, die Ventildeckeldichtung wie auch alle Flüßigkeiten samt Filtern wurden ersetzt und das Fahrzeug fährt sich dadurch insgesamt sehr gut.
Das Schiebedach funktioniert einwandfrei.
Das Auto hat frischen TÜV und H-Zulassung.
Die Technik befinden sich in einem insgesamt guten Zustand, somit kann das Fahrzeug sofort gefahren werden. Die Klimaanlage allerdings ist außer Funktion.

Mehr Information finden sie unter : https://home.mobile.de/BESTCARGMBH

Bei Fragen oder Besichtigungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder in Oberhausen persönlich zur Verfügung.
Ansprechpartner: Herr Sroka, 01796978867

Das Fahrzeug wird im KUNDENAUFTRAG verkauft.
Daher handelt es sich um Privatverkauf, die bestcar GmbH vermittelt lediglich.