Triumph TR 6 1975

 

Preis : 17.550 € (Brutto)

Zum Verkauf im Kundenauftrag steht hier ein blauer Triumph TR6 aus dem Jahre 1975.
Das Fahrzeug befindet sich in einem insgesamt guten technischen Zustand.
Die Karrosserie ist in einem guten Zustand ohne Durchrostungen o. Ä..
Die Lackierung ist sauber, bis auf ein paar kleine Unebenheiten am hinteren rechten Kotflügel. Die Spaltmaße sind gleichmäßig, wie auf den Bildern zu sehen.
Das Verdeck ist komplett kaputt (Die Heckscheibe ist gerissen und das Verdeck hat Löcher) und bedürft einer Erneuerung und das Verdeckgestänge muss neu eingestellt und lackiert werden. Bei diesen Arbeiten können wir Ihnen gerne behilflich sein.

Das Auto hat kürzlich neue Kreuzgelänke an der Kardanwelle erhalten und die Strombergvergaser sind noch in einem guten Zustand.
Die Chrom- und Aluminium- Teile sind ebenfalls in einem sehr schönen Zustand.
Das Interiör glänzt durch ein edles Wurzelholz Amaturenbrett und ist insgesamt sehr stimmig. Der Holzschaltknauf ist nicht verschlissen und das Leder samt Sitzen sind noch in einem sehr guten Zustand.
Abschliessend ist zu sagen, dass das Fahrzeug eine super Substanz darstellt, um mit etwas Arbeit, einen wirklich perfekten TR6 daraus zu machen.
Daher empfiehlt sich das Auto vor allem für Triumph-Liebhaber, die das Auto ohne große Kosten jetzt schon gerne fahren wollen, sich allerdings auch nebenbei gerne mit der Technik und Elektrik beschäftigen.

Mehr Informationen zum Fahrzeug hier: https://home.mobile.de/BESTCARGMBH

Bei Fragen oder Besichtigungswünschen stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder in Oberhausen persönlich zur Verfügung.
Ansprechpartner: Herr Sroka, Tel: 01796978867

Das Auto wird im KUNDENAUFTRAUG angeboten.
Hierbei handelt es sich um einen PRIVATVERKAUF, der lediglich durch die Fa. bestcar GmbH vermittelt wird.